About Me

Hey du! Super, das du vorbeischaust. Ich stelle mich am besten einfach mal vor.

Also, ich bin der Georgie. Seit 2014 stolzer Berliner. Ein Kommunikationstalent mit vielen Interessen und einer besonderen Leidenschaft für die online Welt, Digitalisierung und vor allem dem Personalmanagement und all seinen Facetten.

Ich wollte mir schon immer mal eine Webseite von Grund auf aufbauen. Gesagt, getan! Und so bin ich auf den SEM-Blog gekommen.

Und nun scroll doch weiter runter, es gibt noch mehr zu erfahren.

Werte die mir wichtig sind

Werte sind sehr wichtig und jeder sollte welche haben.

Hier sind meine Top 5.

Wertschätzung: Ist mir am wichtigsten. „Behandle, andere immer so, wie du auch selber behandelt werden willst“ schließlich möchte ich mich in einem angenehmen Umfeld aufhalten.
Offenheit: Ich gucke gerne über den Tellerrand hinaus. Und bin allem gegenüber aufgeschlossen. Das hilft mir dabei, Neues dazuzulernen.
Herausforderung: Sky is the Limit? No way! Ich finde, jeder kann über sich hinauswachsen.
Kommunikation: Unter Menschen zu sein macht mir viel Spaß. Denn ich habe keine Hemmungen, auf andere zuzugehen und mich in eine Gruppe einzufügen.
Freiheit: Um mich total entfalten zu können und mein volles Potenzial zu nutzen, ist es mir wichtig, auch mal selbstbestimmt arbeiten zu können.

Think Outside The Box
Upstairs

Stärken und Interessen

Totales Kommunikationstalent: Soziale Netzwerke und Messenger ist ja alles voll toll. Aber ich unterhalte mich lieber persönlich mit Menschen anstatt 24/7 zu Whatsappen.
Leidenschaft für die online Welt und Digitalisierung: Weil ich es total faszinierend finde, welche Möglichkeiten wir dadurch haben. Yes, i am a big fan of google suite.
Leadership und Empathie: Mir macht es besonders viel Spaß mit Menschen zu Arbeiten. Meine Freunde sagen, dass ich ein Talent dafür habe, anderen dabei zu helfen, über sich hinauszuwachsen.
Netflix und Prime Video Fan: Als Millennial fahre ich total auf Cloud Computing und Streaming ab. American Gods, Stranger Things, Game of Thrones. Ab und zu auch mal im Serienmarathon.
Fußball begeistert: Teamwork for the win. Der tollste Sport der Welt. Für mich stehen Teamplayer über dem Solokünstler. Und ja, Jürgen Klopp ist mein Vorbild.
Bildung und Lesen: Ich lerne unheimlich gerne Neues dazu. Und mich interessieren Sportlerbiografien. Dabei finde ich es ziemlich begeisternd, was man alles mit Ehrgeiz und Disziplin erreichen kann.

Ziel und Vision

Da ist sie, meine Vision.

Es ist wieder „Barbecue Friday“. Aber ich bin nicht irgendwo. Ich bin am Arbeitsplatz, und zwar privat. Volle Hütte, die Dachterrasse ist wieder gut ausgelastet und der CEO steht am Grill. Wenn du dich fragst, warum ich gerade dort bin? Ganz einfach, weil ich einem tollen Unternehmen mit einem super Team arbeite. Und genau deswegen verbringe ich auch gerne Zeit dort.

Die Vision geht noch weiter. Mein kleines Hobby, der SEM-Blog läuft. Mein Job macht mir Spaß, denn ich mache etwas, was mich auch privat interessiert. Ja genau, dass Arbeiten mit Menschen. Jetzt möchtest du wissen, warum in meiner Vision Job und privates gemeinsam vorkommt? Ganz einfach, weil ich meine privaten Interessen im Job auslebe. Und den Job mit meinem Privatleben in Einklang gebracht habe.

Ist das nicht ein Win-Win für alle? Ja, davon bin ich überzeugt!

Passion Led Me Here
Never Stop Learning

Gelernt und Gemacht

Certified Performance Marketing Manager
Projektmanagement IPMA Zertifikat
Online-Marketing Manager Zertifikat

Produktmanager
Projektmanager Business Development 
Store Manager

Neugierig geworden?

So, und wenn du jetzt noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schau doch auch mal auf Linkedin oder auf Xing vorbei.

Und, wenn du Fragen oder Anregungen hast oder mir einfach nur eine Nachricht schreiben möchtest. Auf gehts zur Kontaktseite.

Porträtbild - Foto